· 

Laughter Wellness mit Sebastien Gendry

Foto: Sebastien Gendry
Sebastien Gendry ist einer der ersten Laughter Yoga Master Trainer und der Begründer der Laughter Wellness Methode. Er hat 2004 die American School of Laughter Yoga in Californien gegründet.
WOW -  war das ein Erlebnis!Sebastien Gendry hat uns mit vielen praktischen Übungen eine Einführung in die Methode des Laughter Wellness geben.
Laughter Wellness besteht unter anderem aus Aktivitäten, die die positive Energie stärken.

 

Wir haben an diesem Abend viele neue Übungen und Spiele kennen gelernt, so viel gelacht und gespürt:

 

Lachen ist nicht nur Lachen, Lachen bedeutet loslassen – das innere Licht leuchten lassen.

Es ist ein System, um den Fluss positiver Energien im Körper und darüber hinaus zu unterstützen.


Diese einfachen und doch so wirkungsvollen Übungen und Spiele werde ich mit meinen Lachyoga-Gruppen auf jeden Fall machen!